Wir haben noch 3 Wochen Zeit um im Training alles zu geben.
Das bedeutet nutzt die Zeit um bei uns vorbei zu kommen.
Was müsst ihr wissen um bei uns mitzumachen?
Wo findet das Training statt: in der Kulturhalle
Wann findet es statt: immer um 19:00 Uhr
Wie alt muss ich den sein? Im Schach gibt es kein Alter, manche fangen mit 4 an andere mit 6 oder 8.
Auch hier haben wir in der Vergangenheit Zuwachs bekommen von vielen Jugendlichen und von 30 Jahre +
Wie muss mein Schach Wissen sein?! Das kann sehr unterschiedlich sein, wir bringen natürlich auch das Schachspielen bei.
Muss ich den direkt am ersten Tag Mitglied werden und was kostet der Beitrag?!
Ihr wollt keine Neuigkeiten im Verein verpassen, auch hier gibt es die Möglichkeit für Mitglieder einer Whatsapp Gruppe beizutreten.

der 26.Juli ist der letzte Trainingstag.
Der erste Trainingstag ist am 6. September ab 18 Uhr.
Es ist Grillfest zeit , ein Event was schon Tradition hat im Verein.
Auch die älteren Mitglieder sind ein paar dabei die noch sehr klein waren bei ihren ersten Grillfest.
Da kann jeder etwas zum nachdenken kommen wie schön es wohl immer war.
Wie schön muss es erst sein, wenn man diese lange Zeit als Vorstand miterleben durfte. Den 1994 wurde Markus Kreh zum ersten mal in den Vorstand gerufen.
2024 ist er immer noch Vorstand und wir hoffen alle das er und seine Kompetenz uns lange erhalten bleiben. Weil er so viel für den Verein gegeben hat. Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch!
Auf weitere 30 Jahre ;-)

Das Grillfest war aber noch lange nicht beendet, den es wurden noch weitere 3 Geehrt für ihren Einsatz als Schiedsrichter.
Hier darf man Vanessa, Luke und Gabriel hervor heben die ihre Urkunde überreicht bekommen.

Weiter geht es mit dem Grillfest die Förmlichkeiten sind hiermit abgeschlossen. Jetzt haben die Jugendlichen natürlich alle Hunger und wollen was Essen.
Nach sehr viel essen und trinken und zwischen drin ein paar Runden Schach. War das Grillfest auch schon wieder vorbei.
Ohne große Vorkommnisse oder weitere Highlights die ich benennen darf.
Hiermit wünschen wir euch schon mal einen schönen Juli da wir danach in die Sommerpause gehen.